Ich wünsche

… all meinen Lesern (ich glaube das sind nur piri und mein Mann) einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich weiss noch nicht wie und ob ich nächstes Jahr mit den Tagesbildern weiter mache… Mein Leben spielt sich momentan zu 95% auf der Couch ab so dass ich nicht wirklich mit tollen abwechslungsreichen Fotos (wie vor eingen Jahren) unterhalten kann… und wer will schon ständig mein Abendessen sehen? 🤣🙈

Weiterbloggen möchte ich jedoch…

Ich bin momentan fasziniert von Sketchnotes (auch wenn ich kein Talent zum Zeichnen besitze)… ich habe kurz überlegt das zu zeigen?! 🤔

Oder ich kehre dahin zurück wo ich vor 20 Jahren das Bloggen begonnen hatte: Ich zeige einfach nur meine Handarbeiten…

3 thoughts on “Ich wünsche”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.