2 thoughts on “Tag 172/365”

  1. Schade, manchmal wünsche ich mir zu deinen Momentaufnahmenbildern dann doch ein bisschen mehr Text, sodass ich auch mehr verstehen könnte! Abendgrüße

    1. Manchmal wünsche ich auch mir würde ein cooler oder wenigstens lesenswerter Text einfallen. Meistens plätschert jedoch mein Leben recht ereignislos vor sich hin. Dank Corona zwischen Haus, Garten und Arztbesuchen im 3-Wochen-Rhythmus…
      Das gestrige Bild ist eigentlich durch die Tags schon recht gut erklärt: Wir haben auf der Terrasse Eier zum Abendessen gebraten….
      Mein Blog lag so lange brach das ich auch irgendwie dachte „Ich hau mal ein paar Bilder rein, hier liest eh niemand mehr mit“
      Aber du hast Recht: Ich könnte mal wieder etwas mehr schreiben.
      Ich gelobe Besserung 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.