4 thoughts on “Tag 104/365”

    1. Huhu Piri,
      *piiiiiep* 😊
      Ich war mir gar nicht mehr so sicher ob du überhaupt noch weisst wer ich bin da ich früher unter anderem Namen gebloggt habe. Falls du dich nicht mehr erinnerst: Wir waren mal gemeinsam im Luisenpark.
      Mir geht es den Umständen entsprechend eigentlich ganz gut.
      Liebe Grüße Pe

    1. Das ist ja cool das du dich erinnerst 😍
      Ich denke immer die Leute vergessen mich obwohl mein Mann immer sagt mich kann man unmöglich vergessen 😅
      An die Socken erinnere ich mich noch… weinrot (glaube ich) mit einem sehr aufwändigem aber dafür auch wahnsinnig tollem Muster. Ich erinnere mich noch genau das ich sie im Garten gestrickt habe. Das Halstuch ist mir leider entfallen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.